[Xotcl] psnm - aufgabe 1c

Irene Fellner irene at fellner.at
Thu Nov 7 16:56:27 CET 2002

hi,

danke für die antwort, die bedingung ist hier also dass $elt true (1 ist), oder?

ich frage mich nur, ob man die methode lunique nicht viel einfacher lösen könnte mit:
proc lunique l {
 foreach elt $l {
    set memberArray($elt) 1
}
return [array names memberArray]
}

sie bringt bei mir auf jeden fall das gleiche ergebnis, und ist kürzer und verständlicher ....

lg
irene